Freitag, 4. Oktober 2013

Healthy-Autumn-Challenge Exercise Week 2

Liebe Challenger, ich hätte da noch eine Aufgabe für die kommende Woche. Wenn ihr Zeit habt würde ich mir wünschen das jeder ein neues Healthy Produkt ausprobiert. Es gibt nichts schlimmeres als immer wieder das gleiche zu essen. Ich interessiere mich in letzer Zeit sehr für Gemüse und Obst welches ich noch nie gegessen habe. Ich finde es schade wenn man gesunde Lebensmittel und deren Potenzial nicht kennt. Schaut euch einfach einmal im Supermarkt eures Vertrauens um, ich bin mir sicher, dass ihr etwas finden werdet, was euch neugierig macht. Falls ihr euch in dieser Hinsicht schon ausreichend weitergebildet habt, versucht doch einfach ein neues Rezept aus. Ich bin gespannt auf eure Posts!

Ich habe diese Woche schon ein Hokaida-Püree mit Speckwürfelchen ausprobiert und liebe es. Da werde ich mich jetzt im Herbst immer drauf freuen und ich bin froh es ausprobiert zu haben. 

Hier findet ihr mein Rezept


2 Kommentare:

  1. Das finde ich eine wirklich gute Idee, sonst traut man sich ja doch nie an neue Gemüse- oder Obstsorten ran. :-) Ich habs auch eben endlich geschafft einen Post zu begonnenen Woche 2 zu schreiben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf deinen Produkttest. Ich schaue heute mal im bioladen vorbei und schaue was ich da nettes finde. Lg

    AntwortenLöschen