Samstag, 12. Oktober 2013

Blog awards! First day Challenge Week III

Ich bedanke mich für meine ersten beiden awards bei den lieben Bloggerinnen Ani-ProjektFit und gesund-fühlen und zufrieden sein

1. Was hast du in diesem Jahr noch wichtiges vor?
Dieses Jahr haben wir angefangen unser Haus zu bauen und diese Aufgabe wird auch noch den Rest meines Jahres füllen. Deshalb habe ich auch keine weiteren Pläne. Leider! 2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe? Da kann ich mich eigentlich gar nicht festlegen. Ich mag sehr gerne violette, gelb und blau. 3. Magst du lieber Obst oder Gemüse?
Momentan mag ich lieber Obst. Ich esse jeden Tag mindestens 2 oder 3 Obststücke. Ich teste mich gerade durch die Obst und Gemüseabteilung und werde kein Lebensmittel unprobiert lassen. 4. Hast du schon Weihnachtsgebäck gekauft?
Im Oktober kaufe ich grundsätzlich noch kein Weihnachtsgebäck. Ich finde das ist viel zu früh. 5. Wobei kannst du dich gut entspannen?
Zuhause auf der Couch 6. Wo fühlst du dich zu hause?
Bei meiner Familie. 7. Gehst du gern zum Friseur/Kosmetiker/Massage?
Ich gehe nicht oft zum Friseur, dass dauert immer so lang bei meiner Mähne. Zur Kosmetikerin oder Massage bin ich noch nie gegangen. 8. Welche ist deine Lieblingssportart?
Zumba, MTB, Langhanteltraining 9. Zu welcher Uhrzeit schaust du meistens fern?
20:15 10. Wieviel Zeit widmest du dem Bloggen pro Tag?
etwa eine halbe Stunde!Am Wochenende mehr.






Tag II

1. Wie hast du in die Blogger-Welt gefunden?
Durch das Interesse am gesünderem Leben und Fitness bin ich auf verschiedene Blogs gestoßen und dachte mir würde das auch gut tun über meine Interessen zu bloggen. Ich brauche jemanden der mir zuhört und der mich unterstützt. Wir wollen doch alle das selbe. Das motiviert. 2. Hast du Allergien?Ja. Pollenallergie und die nervt gewaltig.
3. Welche 3 Macken/Laster/Ticks gehören zu deiner Persönlichkeit?
Ich liebe Chips, ich bin etwas launisch und ich mag Reality-TV 
4. Herzhaft oder Süß?beides
5. Hast du Angst vorm Zahnarzt?nein nicht mehr
6. Was/wen würdest du für kein Geld der Welt eintauschen? Family, Freunde, Kater
7. Wann und bei welchem Film warst du zuletzt im Kino? Avatar???
8. Warst/bist du ein bravolesender Teenie, der Poster von Stars an der Wand hatte? ja , auf jeden Fall,
9. Bist du shonmal geflogen? ja ein paarmal im Flugzeug, einmal Sportflieger und Hubschrauber (sehr genial)
10. Kannst du einen Handstand?nein, ich glaube nicht
11. Was ist die erste Erinnerung aus deiner Kindheit?Ich glaube das ist eine Erinnerung an meinen Krankenhausaufenthalt.


Wer bis hierher weitergelesen hat, hat Ausdauer bewiesen und vielleicht befindet ihr euch ja auch unter den Bloggerinnen die ich hiermit tagge. Ich verleihe den Best blogaward an:
goingtolovemyself sportmuffelsweg longwaytogo karagetsfit
das ist mein lieblingsleben  zuckerzeiten 

Hier meine Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsserie?
2. Wo möchtst du in 2 Jahren in deinem Leben stehen?
3. Schoko oder Chips?
4. Kannst du dir vorstellen Vegetarier zu sein?
5. Wo bist du jetzt gerade?
6. Dein liebstes Kleidungsstück?
7. Hast du ein Haustier?
8. Was ist dein bestes Talent?
9. Fluchst du oft oder redest du alles gut?
10. Was steht nächste Woche an?


5 Kommentare:

  1. Danke für den Tag ; ) Noch jemanden zu finden, der nicht bereits getagged wurde, ist mittlerweile wirklich schwer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, dass du schon getagged wurdest habe ich nicht gesehen. Trotzdem hoffe ich, dass du auch meine Fragen beantwortest, ich habe dich nämlich auch getagged. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Claudia. Natürlich beantworte ich auch deine Fragen, vielen Dank fürs taggen.

      Löschen
  3. Danke fürs taggen. :)
    Ich bin heute wieder gut gelandet und werde mich da die Tage mal ransetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. Lexa ist wieder da! herzlich Willkommen zurück. Bin gespannt auf Fotos und Erfahrungsbericht!

      Löschen