Sonntag, 20. Oktober 2013

Healthy Autumn Fazit Woche III

Und schon ist Woche 3 um und damit die hälfte unserer gemeinsamen Zeit. Meine Ernährung lässt weiterhin zu wünschen übrig. Obwohl ich noch nie so viel Obst gegessen habe wie zur Zeit. Das muss ich ja mal positiv erwähnen. Also geht auch schlimmer. Genug Bewegung hab ich dennoch weiterhin. Das Thema der Woche war ENTRÜMPELN. Ich habe einige Kleinigkeiten erledigt, Portmonee entrümpeln (ich sammel dort immer erst alle Kassenzettel bis es platzt), meine Tasche entrümpeln, das Konservenschrankfach aufgeräumt und Uhr in meinem Auto eingestellt. Diese blinke nach einem Batterieausfall stets im gleichen Takt und zeigte das Jahr 2000 an. Ich denke so Sachen machen einen unbewusst verrückt und es wäre gut wenn man solche Dinge sofort erledigt und diese uns nicht belasten können. Wo wir gerade dabei sind. Ich seh gerade meine frische Wäsche die gefaltet werden will. LOL
Mein Gewicht spielt immer noch Jojo und liegt leider bei 80,6, wobei das Verhältnis der Muskelmasse ein wenig gestiegen ist. Also alles halb so schlimm?!

Die aktuelle Woche gehts ums Erneuern. Hier liegt mir mein Gewicht und Körperwohlgefühl sehr am Herzen. Ich möchte cleaner essen und die kleinen Süßigkeiten minimieren. Das nimmt gerade wieder überhand. Etwas neues wurde mir gestern auch schon geliefert. Ich habe mir eine kleine Freude gemacht und mir ein Chunkarmband bestellt. Neulich war bei uns Oktoberfest und einige Stände hatten diese im Angebot. Ich habe mir keines gekauft weil ich mir unsicher war und habe erstmal im Internet danach gesucht. Ich sage euch, kauft dort Chunks ein. Diese sind dort erheblich günstiger. Mal eben mehr als die Hälfte gespart und das macht auch glücklich.

2 Kommentare: