Samstag, 28. Dezember 2013

2014 I wanna ***

 -gesunde Lebensmittel essen (Clean Eating)
-zucker- und stärkerhaltige Lebensmittel reduzieren
-DURCHHALTEN 
-einen gesunden BMI  und Fettanteil erreichen 
-ausreichend Bewegung in meinen Alltag einbauen (weiterhin Kontrolle mit dem FITBIT FLEX -und 10.000 Schritten pro Tag) 
-Gewichtsreduzierung bis zum Wohlfühlgewicht
-Muskeltraining (mehr Körpermuskelanteil)
-mein Trinkverhalten (Wasser) korrigieren, erhöhen
-Alkoholische Getränke nur noch bis zum Frühling
-einem Einzug ins Haus bis Ende des Jahres näher kommen
-eine Familie gründen

Das sind meine Ziele für das Jahr 2014 in dem hoffentlich viele gute Dinge geschehen werden. Es wird eines mehr körperlich und metal schwierigsten und wichtigsten Jahre meines Lebens. Zumindest wünsche ich mir das! Es wird nicht leicht alles unter einen Hut zu bekommen. Aber setzt man sich leichte Vorsätze!  
NEIN! Habt ihr eure Vorsätze für 2013 gebrochen oder eingehalten?

11 Kommentare:

  1. hui - da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen! :)
    Ich drück Dir die Daumen, dass du das schaffst!
    Einen Teil deiner Vorsätze habe ich auch - gerade nach den bösen Feiertagen mal wieder gesünder Essen z.B....

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja jetzt noch nicht soooo lange Leserin bei dir, bzw. früher eher sporadisch - aber wenn das du auf dem Bild bist bin ich ehrlich gesagt überrascht (ich hoffe das kommt jetzt nicht böse rüber ^^), denn das sieht nicht so aus als müsstest du groß abnehmen. Der BMI ist aber gerade wenn man dann Muskeln aufgebaut hat nur bedingt zu empfehlen - da würde ich eher auf Umfänge messen umsteigen, das ist meist genauer bzw. "neutraler". Was hast du denn jetzt für einen BMI wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Zu Beginn meines neuen Projekts am 07. Dezember hatte ich einen BMI von 27.8 mit 78.4 Kilogramm auf 168 cm. Da ich mich seitdem nicht mehr gewogen habe, kann ich dir meinen momentanen BMI nicht sagen. Teil meines Projekts ist es mich nur einmal im Monat zu wiegen. Das nächste Wiegen findet am 07. Januar statt! Ich richte mich auch nicht sonderlich nach dem BMI da ich schon immer ziemlich muskulös war und es auch bin. Der Wert des Körperfetts interessiert mich da schon mehr, wobei ich meiner Waage auch nicht vollstes Vertrauen schenke. Was bleibt ist mein Wohlfühlgewicht und danach werde ich wohl entscheiden, wann ich bei meinem Ziel angekommen bin. Grüße Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich sehr gut! *daumen hoch*

      Löschen
    2. Unter meinen Instagram Fotos findest du auch ein Körperbild, welches nun 17 Tage her ist. Da kannst du meine überflüssigen Pfunde sehen ;-)

      Löschen
  4. Die Vorsätze klingen sehr gut und auch machbar, meine sehen ähnlich aus.
    Ich drücke die Daumen das alles soweit klappt :)

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
    Unnnd sehr hübsches Bild meine Liebe :))

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Bild ;) Ich glaube ich sehe gerade zum ersten Mal eins von dir.. Wünsch dir auf jeden Fall auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes neues Design und tolle Vorsätze! Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg, du packst das!

    Meine Vorsätze habe ich ziemlich gut eingehalten (sofern sie messbar waren). Und die neuen Vorsätze werde ich auch einhalten (hoffe ich zumindest). ;)

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2014,
    Auryn

    AntwortenLöschen