Sonntag, 8. Dezember 2013

Will it be easy? Nope! Worth it? ABSOLUTELY!

Fast sind zwei Tage vorbei! Bleiben noch 363. Das Wochenende war etwas anstrengend. Meine Ernährung war nicht ganz optimal, aber in Ordnung. Den Alkohol hätte ich weglassen sollen, was ich in Zukunft auch angehen werde, denn der gehört definitiv nicht in eine gesunde Ernährung. Die Waage hat mich heute schon angefleht sie zu benutzten, aber ich hab sie links liegen lassen. Damit muss sie jetzt einen Monat leben. Hoffentlich zeigt sie mir dann noch mein Gewicht und zusätzlich ein geringeres. Morgen fängt nach einer Woche Urlaub endlich wieder der Arbeitsalltag an. Darauf freue ich mich schon. Ich wüsste sonst nicht mehr viel zuhause anzufangen. Für alle die es interessiert hier noch mein Ernährung von heute:

Frühstück: 1 Vollkornbrot mit mittelaltem Gouda + 1 Orange
Mittag: ich befürchte ich hatte nichts zu mittag ( außer Kaffee)
Abend: 2 Kartoffeln mit Apfelrotkohl und Rinderroulade
Snack: ein Brennesseltee mit Honig + 1 Orange + 1 Schinkenbockwurst
 
Bewegung: 12000 Schritte
Stimmung: genervt von äußeren Einflüssen
Project Wannabe : noch 363 Tage

2 Kommentare:

  1. hihi du freust dich auf den Arbeitsalltag, ich bin froh, wenn ich ihn hinter mir lasse (noch 2 Wochen,yay!).
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude hält nicht lange! Könnte jetzt auch wieder nach hause fahren :)))

    AntwortenLöschen