Es hat begonnen, der Countdown läuft munter auf meinem Blog ab. Wie schnell die Zahlen da in den letzten Ziffern hinuntersausen als müsste ich mich glatt beeilen bis die Zeit abgelaufen ist. Aber ein ganzes Jahr liegt vor mir und es wird nicht leicht. Definitiv, aber sonst ständ ich ja auch schon längst nicht mehr an dem Punkt, an dem ich schon so lange stehe. Um einen guten Start zu haben, gibts heut ordentlich was bürgerliches zum Mittag. Ich hab gleich mal selbst gekocht, wie ihr in meinem Instagramroll sehen könnt. Hunger hab ich auch ordentlich und nicht nur Lust, der ich dann nachgehen muss. Heute Morgen hab ich mich fürs erste das letzte mal gewogen. Der nächste Wiegetag wird erst in einem Monat sein, damit ich mich nicht von der Zahl leiten lasse, denn ich glaube das habe ich oft getan. Immer wenn ich Erfolg hatte und zufrieden war, habe ich mir etwas gegönnt, und noch etwas usw. Und schon war ich schnell wieder im alten Schema. Als hätte ich nur mal schnell weggeguckt. Im nachhinein weiß ich auch schon gar nicht, wie das schon wieder passiert ist. Als hätte ich eine zweigeteilte Persönlichkeit. Ein starker Engel und ein noch stärkerer Teufel auf der Schulter sitzen. Jetzt hat der Engel erstmal wieder die Zügel in der Hand. Ist ja auch schließlich Weihnachten. Ich wünsch euch einen guten Appetit.
Eure
Miss Wannabe
Hey Gleichgesinnte!
AntwortenLöschenIch kenne das, immer der Kampf mit den Kilos an den Hüften. Endlich habe ich eine Möglichkeit für mich gefunden, diese "Röllchen" los zu werden. Dies soll keine Werbung sein, ich poste hier nur meine Methode. Es muss ja keiner
www.abnehmen-zum-idealgewicht.at
Mir hat es geholfen und ich habe damit 20 Kilo in nur 2 Wochen abgenommen, ehrlich!
Lg Sabine
Entschuldigung, es waren nicht 2 sondern 5 Wochen, mein Fehler.
AntwortenLöschenTrotzdem liebe Grüße
Oh ja, die Waage... bei mir ist es immer so dass wenn sie nicht die Abnahme anzeigt die ich mir erhoffe, anfange zu essen... Versuche mich auch nur alle zwei Wochen zu wiegen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße an dich!