Sonntag, 29. Dezember 2013

Take a LOOK

Heute habe ich meinen Blog total auf den Kopf gestellt. Sozusagen ein vorgezogener Frühjahrsputz! Bitte nehmt an meiner Umfrage teil und gebt preis ob es euch gefällt. Vielen Dank!

7 Kommentare:

  1. uii gefällt mir gut! Einziger Kritikpunkt wäre, dass ein "e" im Header fehlt :p kann ja mal passieren..
    ansonsten finde ich es sehr hübsch :)
    habe heute auch erst mein Design geändert :D

    LG Kara

    AntwortenLöschen
  2. LOL nein ein a fehlt! hab ich gar nicht gesehen. Änder ich mal schnell. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super schöner Header! Sieht klasse aus.
    Dein altes Design gefiel mir zwar auch, aber das hier ist noch mal besser.

    AntwortenLöschen
  4. Uhh wie toll :) Das gefällt mir aus sehr.
    Schön hell und der Header ist auch klasse.
    Wie hast du den hinbekommen?
    Möchte meins auch zum 1.1 umstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Banner ist ein Freebie von Misspicklesdesignstudio.com und diesem hab ich dann mit dem Programm Photoscape meinen Blogtitel zugefügt und designed. Ich freu mich das es bisher den meisten gefällt.

    AntwortenLöschen