Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ganz tief in mir drin...

Ich höre etwas, ganz leise in meinem Unterbewusstsein. Es ist kaum zu hören, aber dennoch ist es da. Es versucht mich zu überzeugen mir doch mal was zu gönnen, weil ich ein paar Tage super über die Bühne gebracht habe. Ich würde gerne, aber ich will das doch nicht. Der Kampf beginnt und genau das ist ein ganz wichtiger Moment. Jetzt heißt es durchhalten, dem Schweinehund die kalte Schulter zeigen und sich durchbeißen. Die Waage jetzt links liegen zu lassen erfordert Kraft, denn ich wüsste so gern wo ich stehe. Auch wenn ich doch gerade erst wieder angefangen hab was durchzuziehen. Diesmal halte ich durch!

5 Kommentare:

  1. Du schaffst das !
    Ich kenne diese bösen Schweinehunde zu gut und meiner siegt momentan leider, was ich dann 2014 hoffentlich ändern wird.
    Ich weiß aber, dass du es schaffen kannst!
    Ich wünsche dir all die Kraft um durch zu halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das :)
    Klar ist der Schweinehund gerade in der Weihnachtszeit total heiß auf die ganzen Süßigkeiten, aber durchhalten lohnt sich :)

    Ich drücke dir die Daumen das du weiterhin durchhälst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch ganz herzlich. Nehme jetzt den Lindtnikolaus mit nach hause und schenk ihn meinem Freund!;)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hälst du jetzt durch! Sonst gibt es Ärger von uns ;) :-P

    AntwortenLöschen