Freitag, 6. Dezember 2013

Project Wannabe / One YEAR to go

Nun gehts also los! Ich muss es schaffen, einen gesunderen Umgang mit mir und meinem Körper zu finden. Ich möchte kein ständiges Auf und Ab, keine Gewissensbisse, keinen Heißhunger, störende Fettpolster, mangelndes Selbstbewußtsein, keine Ausreden, kein Wegsehen, kein Völlegfühl, kein Hungergefühl. Ich hab es im wahrsten Sinne des Wortes SATT so zu sein, wie ich es bin. Ich möchte DISZIPLIN, Gesundheit, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und Fitness. Meinem Schweinehund möge gesagt sein, das er mich mal kann, ein für allemal. Er hat mich mein Leben lang tyrannisiert und gedemütigt. Aber jetzt reichts! Die nächsten 365 werde ich nun noch einmal Kalorienzählen um den Überblick zu behalten. Ich möchte flexibel bleiben um Rückfälle zu umgehen, mich aber hauptsächlich nach unten angegebenem Modell richten, um zu lernen wie es richtig geht. Ich hoffe ihr alle werdet meinen Weg verfolgen. Je mehr ihr werdet umso besser, damit ich keine Ausflüchte finden kann. Tretet mir in den Hintern, wenn ich aufgeben will. Das könnte ich das ein oder andere mal gebrauchen, um in der Spur zu bleiben. Die nächste Zeit wird schwer aber nicht überwindbar! STAY HEALTHY

365 TAGE / zucker- und stärkereduzierte Kost / gesunde Lebensmittel / DURCHHALTEN / GLYX / gesunder BMI  und Fettanteil / ausreichend Bewegung / Gewichtreduzierung / DISZIPLIN / Muskeltraining / WASSER / 





Eure

Miss Wannabe

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und werde es auf jeden Fall verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lexa! Momentan muss ich außerhalb von Challenges meinen Weg alleine gehen. Hoffe du hast viel Erfolg in deiner Jahreswechselchallenge! LG Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem großen Vorhaben, ich wünsch dir dafür ganz viel Erfolg! Ein bisschen muss/kann ich davon auch für mich übernehmen.Dringend.
    Und du bist total hübsch (ich geh einfach mal davon aus, dass du das bei Instagram bist).
    LG Fea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Fea für den lieben Kommentar! Auch ich wünsche dir viel Erfolg!

      Löschen