Sonntag, 22. Dezember 2013

349 und die Hose hat Luft

Zwei Wochen sind erst rum, mir kommt es vor wie ein ganzer Monat. Ich muss sagen es läuft alles gut, ab und an kommt mein Schweinehund nochmal an und plädiert auf Weihnachten. Zwei Plätzchen haben den Weg in meinen Körper gefunden, sonst habe ich ganz clean gegessen. Es sind ja auch erst 15 Tage vergangen. Ich würde sooooo gerne auf die Waage denn die Hosen werden immer weiter und ich merke es am ganzen Körper, das ich abgenommen habe. Ich würde sagen es sind mindestens zwei Kilo und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Ich werde auf jeden Fall die Feiertage genießen und nicht ganz so streng mit mir sein. Heißt ich werde ganz normal aber in Maßen essen. Wie haltet ihr es an Weihnachten?

4 Kommentare:

  1. Auch ganz normal, aber in Maßen. Bringt ja nichts sich bis oben hin vollzustopfen und dann bis Silvester dran zu knabbern zu haben ;)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich werde auch ganz normal mitessen, aber nicht so viel von allem.. Letztes Mal war mir die ganzen Weihnachtstage nur schlecht, weil ich so viel gegessen hatte.. Das lass ich dieses Jahr mal lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schlimmeres als das Völlegefühl an Weihnachten. Dann lieber bewusst essen! So machen wir das und fühlen uns danach bestens!

    AntwortenLöschen