Donnerstag, 5. Dezember 2013

I will win, not immediately but definitely!

Die letzte Zeit war nicht einfach! Die Challenges haben mich irgendwie unter Druck gesetzt und mein gewähltes Ernährungsmodell war nichts für mich. Ich habe zwar Erfolge verspürt, aber sobald ich aufgegeben hatte, habe ich mich sehr schnell wieder in mein altes Ich eingeigelt und alles war wieder beim alten. Es stört mich total das ich keine Zeit habe um meinem Sport nachzugehen. Ich habe zwar genügend Bewegung, aber das reicht mir einfach nicht aus. Das frustriert mich irgendwie total aber es lässt sich auch nicht wirklich ändern. Ich muss mir einen eigenen flexiblen Plan erstellen, bei dem ich auch in schwächeren Momenten Optionen habe die mich nicht direkt wieder ins Aus befördern und mich einfach wegsehen lassen. Wie das genau ausschauen soll weiß ich bisher auch nicht. Ich frag mich manchmal warum gerade ich so bin und finde einfach keine Lösung. Gestern lief wieder mal "Extrem schwer" und immer wenn ich solche Abspecksendungen sehe, öffnet es mir die Augen. So möchte ich niemals werden! Aber zu sehen wie es Menschen, die 100 Kilogramm Übergewicht haben, es schaffen macht immer wieder Mut und motiviert mich unglaublich. Ich kann das auch schaffen. Nur wie?


I wanna be

THE BEST VERSION OF MYSELF

2 Kommentare:

  1. Diese Sendungen finde ich auch absolut Hammer!
    Schau sie mir gerne an, um gespannt zu erwarten, wie die Leute nachher aussehen. Die meisten sind dann tatsächlich "hübscher", also ist an dem Schönheitsideal von schlanken/normalgewichtigen schon was dran anscheinend...
    Die schaffen das, weil sie Profis an ihrer Seite haben, die sie da durchboxen.
    Schließlich will der Sender ja mit tollen Abnahmegeschichten toll werben für ihre tolle Show. Ich denke nicht, dass die die wirklich drei Monate allein schuften lassen...Und die Kandidaten selber sind so gepusht durch das Mit-Wissen der Öffentlichkeit, dass sie es einfach bringen müssen.
    Und bedenke, bei sooo viel Übergewicht gehts auch schneller runter als bei "nur" 5-10 kg zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu. Ich glaube auch das die Motivation viel höher ist, wenn es so an die Öffentlichkeit rangetragen wird. Aber vielleicht gibt es auch einige die es nicht geschafft haben und dann auch nicht als Sendung ausgestrahlt werden. Das werden wir nie erfahren. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich dass Menschen es soooo weit kommen lassen. Ich habe ein Höchstgewicht wo ich aufwache und weiß, dass ich sofort Maßnahmen ergreifen muss. Wie können diese Menschen solange weggucken? Umso besser wenn sie es dann irgendwann tun und es schaffen so toll abzunehmen.

    AntwortenLöschen