Donnerstag, 26. Dezember 2013

Oh du fröhlicher Gaumenschmauß...noch 12 Tage

Für mich trifft der Titel dieses Post gar nicht zu. Leider hat mein Magen das leckere Essen & Trinken nicht vertragen und ihr könnt euch denken was geschehen ist. Dadurch konnte ich den 1. Weihnachtstag auch nicht genießen und musste bei allen Köstlichkeiten passen. Was natürlich nicht schön ist, ist aber vor allen Dingen gut für meinen Kalorienhaushalt. Ich werde definitiv nicht über die Feiertage zugenommen haben und bin wahnsinnig gespannt aufs erste Wiegen meines Projects Wannabe! 20 Tage sind um und bis zum Wiegetag sind es jetzt nur noch 12 Tage. Die Zeit vergeht was das Wiegen betrifft überhaupt nicht. Ich bin so sehr gespannt auf mein erstes Ergebnis, das ich es eigentlich gar nicht abwarten kann. Ich komme mir schon ein wenig verloren vor, in der ein oder anderes Hose. Dabei frage ich mich ob ich momentan alles richtig und vor allen Dingen gesund tue oder ab es eine zu schnelle Abnahme ist. Hierzu werde ich am 07. Januar ein Fazit ziehen, je nachdem was ich für ein Ergebnis in den ersten 31 Tagen erzielt habe. Was denkt ihr ist eine gesunde Abnahme in einem Monat, bei einem Ausgangsgewicht von ca. 79 Kilogramm?

1 Kommentar:

  1. Es heißt ja immer ein halbes Kilo in der Woche sei gesund aber ich denke so lang es dir gut geht mit deiner Ernährung und so gibt es kein "zu viel". 4-5 Kilo wären, sobald ich Weiß, zu schaffen ohne das es einem schlecht geht. Hör einfach auf deinen Körper (:

    AntwortenLöschen