Montag, 9. Dezember 2013

Marathonfitness

Ich bin jetzt auch ein "DRANBLEIBER"

5 Kommentare:

  1. Witzig :D Vor ner Woche oder so bin ich das erste Mal auf die Seite gestoßen und habe überlegt mich da anzumelden... und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten. Gestern Abend hab ich es dann doch gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch das erste mal auf der Seite gelandet. Das ist ja echt kurios, dass wir beide dort plötzlich landen :))) yeah wir sind Dranbleiber!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gestern auch das erste Mal auf diese Seite gestoßen und finde sie super informativ. Werde da sicher noch öfter etwas nachlesen.
    Was hat es denn mit der Dranbleiber-Lounge auf sich?

    AntwortenLöschen
  4. Da lagen bisher die kostenlosen ebooks zum Download. Sonst weiss ich auch nicht.

    AntwortenLöschen