Freitag, 13. Dezember 2013

Noch 358 Tage bis zum ?

Die erste Woche ist fast schon rum und das obwohl ich mich doch gerade erst entschieden hab zu starten. Hoffentlich geht das restliche Jahr auch schnell und gut rum. Meine Ernährung lief so wie ich es von mir selbst erwarte. Ausser einem kleinen Nikolaus ist nichts sündiges in meinem Bauch gelandet. Ich hätte mich allerdings mehr bewegen sollen bzw. Sport treiben sollen. Aber das spielt momentan eher eine untergeordnete Rolle. Sport war sowieso nie das Problem. Im Januar werde ich schon noch genug Übungen in der Sexy Bauch Aktion bekommen. Gestern und heute war mein Appetit am größten und ich hoffe das legt sich wieder ein bisschen, denn das ist ganz schön nervig. Mich quält schonmal langeweile und dann greife ich meist zum Essen, was eine dieser schlechten Angewohnheiten ist. Wo ich früher zur Zigarette gegriffen hab, greife ich heute zum Lebensmittel um mich abzulenken. Jeden Tag ergreift mich der Gedanke auf die Waage zu springen, um zu schauen ob schon etwas passiert ist, aber ich lasse es. Die Befürchtung ist nur groß, dass nach dem ersten Monat nichts passiert ist. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wenn es so gut weiter läuft wie in Woche 1. Bleiben noch wieviele Wochen bis zum Normalgewicht und welches Gewicht werde ich nach Ablauf des Projects haben. Ich weiß es nicht!

5 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie dein Projekt so weiter verlaufen wird :)

    Ich wohne zum Glück relativ flach, bzw. kann flach laufen. Nur der erste und letzte Kilometer hat immer eine Steigung wohne am Fuß von einem Berg. Das ist wirklich total angenehm, ich kann nen Marathon von mir aus laufen ohne jegliche Höhenmeter zu haben. Das schöne Rheinland ;)
    Wenn hier nur Berge wären, würde ich mir das vielleicht auch ein paar mal überlegen :D
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Bergen hier gibt man auf bevor man überhaupt oben ankommt :D

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Überlege auch schon bei Projektsexybauch mitzumachen. Das ist ja wirklich mal ein Anreiz. Aber der beispielhafte Workoutplan ist ja mal krass. 6 mal die Woche Sport. Dafür habe ich gar nicht die Zeit. :D
    Und das Jahr geht sicher schneller rum als du denkst! Einfach dran bleiben, es zahlt sich aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den Workoutplan noch gar nicht angesehen :) Ich werds dann einfach versuchen LOL

      Löschen
    2. Ich werds auch versuchen, aber 6 mal werde ich sicher nicht schaffen :D muss am Wochenende immer pendeln und dann extra Sportklamotten mitschleppen? Nö! Aber einige Vorher Nachher Bilder sind schon beeindruckend von dem Projekt, das motiviert mich. :)

      Löschen