Mittwoch, 18. Dezember 2013

noch 353 TAge //// Flourless Pizza Recipe | Cheap Clean Eats - Blogilates

In den letzten Tagen bin ich ganz oft auf der tollen Seite Blogilates.com gelandet und dort sehr interessante Dinge entdeckt. Heute früh habe ich die "Natural Banana Pancakes" ausprobiert und fand es toll. Besonders die Eat clean Pizza hat mich interessiert und hab sie auch heute direkt ausprobiert. Hier das Video von Blogilates.com. Mein Ergebnis seht ihr direkt darunter. Natürlich schmeckt es nicht ganz genauso wie normale Pizza. Ich habe den "Teig" vermutlich auch viel zu dick gemacht, so dass es ein wenig matschig war. Aber das gute Gewissen macht die Pizza besser und man kann es gut essen. Ich bin pupe satt und habe sie noch nicht mal aufgegessen.

Mein Ergebnis! Yammy

3 Kommentare:

  1. Die sieht wirklich lecker aus die Pizza, die Pancakes klingen auch gut. Da werde ich auch mal reinschauen wenn die so leckere Rezepte haben :)

    Wünsche dir auch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, dass es total lecker aussieht :) Da bin ich glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Blogilates, we ♥.

    In unserem Blog haben wir auch etwas darüber geschrieben:
    http://cc-cauliflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen