Montag, 22. April 2013

38200... Birke mäßig

Die Woche fängt eher nicht so toll an. Die Birke schlägt ihre Pollen aus und ich bin empfindlich gegeüber dieser fiesen kleinen Dinger. Ich bin müde, hab Kopfschmerzen und fühle mich nicht ganz wohl in meiner Haut. Und dabei ist Montag! Heute sollte mein Powertag sein. Hoffentlich verbessert sich die Lage noch.
Zum Frühstück gab es ein Stück von meinem gestern gebackenen Proteinkuchen. Kurz zusammen mit einem Beeremix (durch Stevia gezuckert) in die Mikrowelle gesteckt und dann mmmmhh. Pur schmeckt der Kuchen nicht ganz so toll aber zusammen mit ein paar süßen gesunden Früchten, mundet es wirklich gut. Den werd ich wohl nun öfters backen. Habt ihr ähnliche Rezepte?

Heute nachmittag gehts dann zum langersehnten Workout Hot Iron und zum Fatburner! Ich hoffe die Kopfschmerzen sind bis dahin wieder weg.

Update: Das Training war super! Ich hab ne super Leistung hingelegt. Ich hab vor ein paar Wochen mit dem Hot Iron Training angefangen und hab mich echt gesteigert und trau mich schon einiges mehr wie am Anfang. Hier mal der Vergleich: Beinüberungen Rudern,Squats und Übersetzen am Anfang 2,5 /jetzt 6 Kilo pro Seite... Bizeps 2,5 / jetzt 5 kg....und Bankheben weils momentan so schwierig ist wieder bei 3,5 Kg . Habs sogar sehr gut hinbekommen und ich könnte mir das noch ein halbes Kilo vorstellen. Also die schaffe ich noch nächste Woche. Von der Ernährung her, hab ich mich heute fast vorbildlich verhalten. Da ich aber Kopfschmerzen hatte und im Hinblick auf das Training noch soviel verbrennen würde, hab ich heute Mittag zwei Stück Schokolade gegessen und das war auch genau das richtige. So hab ich das Training gut hinter mich bringen können und bin jetzt voller Energie. Ich fürchte nur den Muskelkater morgen und übermorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen