Dienstag, 2. April 2013

Stevia Breakfast

Wochenstart und ich fühle mich super, hab Energie und die Waage ist heute mein bester Freund. Ich frage mich ob es durch die Wassereinlagerungen bei Muskelkater beim Gewicht zu Auswirkungen kommen kann !? Hab zwar immer noch Kater aber heute gehts zum Krafttraining und im Anschluss zum Zumba. Ich freu mich riesig endlich wieder ins Fitti zu kommen.






Zum Frühstück gabs erstmal meinen Proteinshake Schoko und Erdbeeren mit Kiwi und Joghurt. Dazu habe ich heute zum ersten mal Stevia probiert und darüber gestreut. Ich hatte vorher gehört dass der Geschmack ein wenig bitter sein soll, aber das habe ich nicht feststellen können. Im Gegenteil es war lecker süss, im Gegensatz zu den Erdbeeren aus Marokko. Gekauft gab ich das Steviapulver bei Edeka für 2.99€.





Sportpensum bisher diese Woche = 110 min 

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das hat mich sehr gefreut :)

    meine ehemalige Mitbewohnerin hat auch ab und zu Stevia genommen, ich weiß aber nichts über ihre Erfahrungen damit :/

    AntwortenLöschen