Dienstag, 9. April 2013

Sportaholic

Da bin ich wieder. Gestern hatte ich keine Zeit, da ich nach der Arbeit noch nen Großeinkauf machen musste und danach schnell ins Fitti gefahren bin. Hot Iron und Fettburner! 120 Minuten volle Power. War ganz schön anstrengend. Nach gut 40 Minuten im Fatburner hab ich dann gemerkt dass ich ganz schön Hunger bekomme. Ich glaub das war der Moment an dem mein Körper alle Reserven verbraucht hatte. Also bis auf die ganzen Fettreserven. Auf jeden Fall war ich sehr erfolgreich und hab an der Langhantel 4,5 für die Beine und 3,5 Kilo für die Armübungen genommen. Ich bin ja ganz stolz auf mich. Und heute hab ich noch keinen Muskelkater, aber kann ja noch kommen. Obwohl mein Trainingsplan auch für heute möglichst viel vorsieht. Je nachdem wann ich von der Arbeit kann, werde ich sofort zum Fitti fahren und ein paar Geräte trainieren und dann zum Zumba gehen. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Wenn ich nciht aufpasse werde ich noch zum Sportaholic!

Während ich so erfolgreich in Sachen Sport unterwegs bin, bin ich es nicht in Sachen Gewicht. Meine Waage geht momentan nach oben, ganz zu meinem Ärgernis. Aber da ich sehr auf meine Ernährung achte und viel Sport treibe, kann es ja nur sein, dass ich Muskelmasse aufbaue. Und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett. Ich hoffe meine neue Waage kommt bald, damit ich endlich auch die Schwankungen im Bereich Fettanteil erkennen kann.

Sportpensum diese Woche = 130 Minuten

3 Kommentare:

  1. Hi, hab auch Angst, ein Sportaholic zu werden ;-)
    und bei mir gehts auch nicht runter...naja. Aber das gute Gewissen ist mit dabei!
    Darf ich fragen, was du in deinem Studio zahlst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich zahle zuviel! Pro Monat sind das inklusive Getränke und Sauna (die ich aber nicht nutze) , Kurse und Geräte 49,90€.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Blogaward verliehen :) xxx

    AntwortenLöschen