Montag, 15. April 2013

42860...No more Excuses!

Die neue Woche startet mit dem wunderschönsten Wetter, was kann es besseres für die Motivation geben. Gestern hab ich ordentlich Sonne und Energie getankt und lecker gegrillt. Natürlich hab ich auch da auf mein Kaloriendefizit geachtet und habe statt Baguettebrötchen eine Aubergine gegrillt. Diese hat im Gegensatz zum Baguettebrötchen (75 gr) mit 36g Kohlehydrate , nur 2,5 g (100gr). Dazu gabs Krautsalat 0 gr KH 3F statt Kartoffelsalat 15 gr KH 8F. Und so kann man einiges an Kalorien und Fett sparen und isst Low Carb. War alles super lecker und ich musste auf nichts verzichten. Mein Defizit betrug dann trotz grillen und einem halben Glas Erdbeerwein immer noch 500 kcal. Damit wären es noch 42860 kcal bis zum Ziel!

Heute gehts munter weiter mit Hot Iron und Fatburner am Abend bei dem ich wieder einiges verbrennen werde. Ich freu mich jetzt schon drauf, obwohl ich mich ja ein wenig ins Fitti zwingen muss, wenn das Wetter so schön ist.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

2 Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Wochenstart!
    Mhhh, gegrillte Aubergine *yummi*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gab es gestern auch Grillgemüse. Ich schätze jeder 2. Haushalt hat den Grill angeschmissen!

    Auf Fitti hätte ich bei dem Wetter auch keine Lust... dann doch lieber raus zum joggen oder Rad fahren! Aber bei Hot Iron verbrennt man mehr... das Leben ist hart! ;)

    AntwortenLöschen