Sonntag, 21. April 2013

38450 Low-Carb-Portein-Kuchen


Heute hab ich nach all den Feiern irgendwie ein Völlegefühl, aber auch viel Appetit. Ich glaube ich habe mir zuviel schlechtes erlaubt. Im Job kann ich das wieder besser kontrollieren und wieder sauber essen. Da ich so einen Appetit hatte und mir vor einigen Tagen ein Rezept aufgefallen ist, wollte ich es unbedingt ausprobieren.

  Und zwar ist das der  Low-Carb Käsekuchen von IFBB-Bikini Nicole Heft 

Nährwerte pro Stück (bei 8 Stücken pro Kuchen):

  • 173,87 kcal
  • 24,4 g Protein
  • 9,6 g Kohlenhydrate
  • 4,0 g Fett

Gefunden auf der Seite www.peak.ag meiner Proteinshakemarke. Ich hab den Kuchen ein wenig anders hergestellt und direkt alles in die Schüssel gegeben. Er ist ganz gut geworden und ich bin gespannt wie er schmeckt. Leider muss er erst einmal abkühlen. Ich berichte dann später wie er war. 

2 Kommentare:

  1. oh sieht lecker aus. bei mir gabs heute auch KHarmen quarkkuchen =) ich find es ist ne super eiweißquelle und auch mal ne gute abwechslung oder?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Ist der KHarme Quarkkuchen ein anderer Kuchen? Wenn dann hätte ich gerne das Rezept! Wo finde ich das?

    LG MissWannabe

    AntwortenLöschen