Dienstag, 16. April 2013

41460 ...In Control!

Heute nach dem Trainingstag fühle ich mich super! Der Montag verlangt meist alles von mir ab, aber ich bin nicht wirklich müde von gestern, was sonst öfters der Fall war. Beim Hot Iron haben wir ein neues Programm und das heut wirklich sehr rein. Momentan bin ich bei 5 kg für die Squats, 4 kg für die Bizepsübungen und zum Schluss fürs Bankdrücken musste ich nun auf 3,5 kg zurück, weil das echt wahnsinnig anstsrengend ist. Man liegt mit dem Rücken auf dem Step und muss die Langhantel von ausgestreckter Haltung zur Stirn senken und zurück. Zum Schluss verlassen mich da meist die Kräfte und ich denke mir knallt gleich die Langhantel auf den Kopf. Heikle Sache. Weiter gehts dann noch zu Stürz und seiltichem Stütz und den Bauchübungen. Puhhhh! Heute gehts vielleicht noch zum Zumba.

Sportpensum diese Woche = 130 Minuten

2 Kommentare:

  1. Du hängst dich ja richtig rein in den Sport! Wenn ich lese wie viel du machst, dann bin ich immer doppelt motiviert selbst auch mehr rein zu klotzen :-) Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ich mich in letzter Zeit reingehangen habe. Und momentan komm ich an einen Punkt, wo ich denke ich muss mich mal zurückschrauben. Wird schon langsam fast zu viel. Aber ich bleib am Ball. Dann mach ich zumindest einmal die Woche nur eine statt zwei Stunden!

      Löschen