Donnerstag, 4. April 2013

Keep it simple - EAT CLEAN

Guten morgen Welt! nachdem ich gestern in Sünde den Tag beendet habe, gehts heute mit Vollgas weiter. Im Supermarkt habe ich zu einem super Preis gestern noch frische Himbeeren erstanden. Diese habe ich zum Frühstück auf fettarmen Joghurt gebettet und mit Stevia gesüßt. Na was höre ich euch da sagen: „mhhhh„? Jaaa es war sehr lecker. Und zum Vergleich: Ein normaler Fruchtjoghurt bringt  215 kcal und 6 gramm Fett mit. Durch die cleane frische Variante, die nur 75 kcal und 2 gramm Fett an Board hat, spart man viel ein. Und alles ohne die vielen Zusatzstoffe und mit echten Himbeeren. Was macht ihr so zum Frühstück?
Zum Trainingsplan heute! Mal wieder kann ich es nicht erwarten ins Fitti zu kommen, jedoch hab ich Bedenken was meinen Muskelkater im deltaförmigen Muskel (dieser befindet sich an der Rückseite des Oberarms in der nähe der Achsel und schmerzt gerade sehr. Heute werde ich zum Fatburner und Zumba gehen. Das heisst hauptsächlich Ausdauertraining.
Apropos Training: Ich habe mir am Dienstag eine neue Trainingshose, die Nike g87 woven pant in antrazit bestellt, da meine mir zu weit geworden ist. Jaaaa zu weit! Ich bin gespannt wann sie kommt.
Sportpensum bisher diese Woche = 230 min 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen