Samstag, 6. April 2013

Geschafft...

So da bin ich wieder. Zurück vom Training und ich muss sagen, jetzt wo ich hier auf der Couch sitze bin ich doch irgendwie geschafft und werde langsam müde. Ich konnte heute im HotIronkurs 3,5 Kilo pro Seite an der Langhantel nehmen und auch diesmal habe ich keine Probleme gehabt und konnte die 60 Minuten gut mithalten. Ich habe es sogar genießen können. Danach angestachelt durch den Erfolg hab ich nochmal alles beim Zumba gegeben und bin dann noch für eine viertel Stunde an die Geräte , um noch etwas für meine Beine zu tun. Jetzt fühle ich mich ein bisschen ausgelaugt und aufgepummpt. Hoffe das legt sich schnell wieder, ich will mich doch leichter fühlen. Aber die ersten sichtbaren Erfolge kann ich verbuchen und meine Hosen passen allesamt wieder besser. Mein Gewicht allerdings geht kaum runter, ich habe sogar das Gefühl dass es nach jedem Krafttraining mehr wird. Ich hoffe nicht das es so ist. Es demotiviert mich immer wenn sich am Gewicht nichts tut. Heut abend wirds kalorientechnich gefährlich, da meine Freundin ihren Geburtstag feiert. Aber ich werde versuchen nur die gesunden Sachen zu essen und nicht soviele Cocktails zu schlürfen, wenn überhaupt. So ich wünsche euch noch ein erfolgreiches Wochenende. LG Miss Wannabe

Sportpensum bisher diese Woche = 365 min 

3 Kommentare:

  1. HI! bei mir ists total ähnlich: Gewicht belibt gleich oder geht ein bisschen hoch, aber die Hosen passen wieder besser. seltsam, oder? Geht das mit den Muskeln wirklich so schnell? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das leider auch nicht, aber es fühlt sich so an als wenn ich schon mehr Muskeln bekommen habe, in den letzten zwei Wochen. Hab aber auch oft trainiert.

      Löschen
  2. Das Pulver war aus dem Fitnessstudio, wir haben glaub Whey 80 iwas mit Cocosnuss geschmack :), hab mir da aber noch nie einen shake draus gemacht sondern es immer in Quark oder Joghurt gemischt, wegen dem guten Geschmack :D xxx

    AntwortenLöschen