Dienstag, 2. April 2013

April-Challenge

So zurück vom Training gab es lecker gedünstete Möhren mit Jalapenos auf Leinölquark. Und natürlich direkt nach dem Fitti meinen Wheyshake. Hab mir eben nochmal die Aprilchallenge angesehen, unter anderem auch die Teilnehmerliste. Ich bin die Challenge-Mutti und dazu noch die die mit Abstand den höchsten BMI hat. Da frag ich mich ob die Bedingungen dann überhaupt noch fair sind. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich hab ja meine ganz eigene Challenge und wollte mich nur mit meinem Schweinehund messen. Beim Training hab ich heute Vollgas gegeben. 50 Minuten Kraftraining und 60 Minuten Zumba.

5 Kommentare:

  1. Und ich dachte schon, ich wär mit meinen 24 die älteste bei der Sportchallenge von Yosha...
    Viel Glück für die kommenden vier Wochen wünsche ich :-)wie meinst du das mit den fairen Bedingungen?

    endlichzufriedensein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit fairer Bedingung meinte ich, dass ich bei meinem BMI ja viel mehr abnehmen kann, als ihr.So könnte mein Ergebnis höher ausfallen, weil ja viel mehr zum Absprecken da ist. Aber das ist hier ja kein Gewinnspiel LOL ;-) Vielen Dank. Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Halt durch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prozentual gerechnet entsteht das problem aber gar nicht erst :) xxx

      Löschen
  3. Daran hab ich dann auch gedacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich eben auch ;-) aber wie du schon sagtest, ist ja kein Gewinnspiel^^

      Löschen