Samstag, 20. April 2013

38700...The Best projekt you`ll ever work on ....

IS YOU! Ich habe den gestrigen Tag gut und verdammt lecker überstanden. Ein Kartoffelbrötchen mit gekochten Schinken und Gouda und ein Ei zum großen Frühstück, hat schonmal gut gemundet. Und mehr wollte ich auch gar nicht essen. Über den  Tag gabs dann auch gar  nicht mehr so viel. Zum Abend war ich ja ins Restaurant eingeladen und dachte ich finde vermutlich nichts was meinen momentanen Ansprüchen an "EAT CLEAN" genügen würde. Die Vorspeise habe ich weggelassen, wäre früher auch niemals vorgekommen. Zum Hauptgericht habe ich ein gegrilltes Pfefferrumpsteak (ca. 200 gr) mit ein wenig Paprikasoße und einer Folienkartoffel und kleinem Salat gegessen. Sehr lecker und wie ich glaube ziemlich gesund und fettarm. Zu meinem Entsetzen wurde der Nachtisch für jeden ohne Nachfrage geliefert und so hatte ich keine Wahl. Der Nachtisch waren 2 Vanilleeiskugeln mit Sahne und gezuckerten Erdbeeren. Damit ich nicht alles essen muss und auch kann, habe ich sofort meine zweite Kugel Eis und die Sahne verschenkt und mir 2 Erdbeeren zum Eis genommen. Also wieder eingespart und somit okay.
Fazit: Trotz des Brötchenfrühstücks und dem Abendessen im Restaurant habe ich ein Kaloriendefizit von 200 kcal und jetzt kommt der Clou!!!! Ich habe schon wieder 500 gramm auf der Waage verloren???? Na gibts das denn? Da habe ich zu viel trainiert und zu wenig gegessen und deshalb nichts abgenommen??? Ich weiß es nicht so genau, aber momentan sieht es genauso aus.

Sportpesum diese Woche (heute nach 16 Uhr) : 330 Minuten

1 Kommentar:

  1. das kann gut sein, dasselbe Gefühl hatte ich bei mir auch neulich erst ;-)

    AntwortenLöschen