Sonntag, 14. April 2013

43360..... Wo ist die Sonne?

So da bin ich wieder! Habs gestern leider nicht mehr geschafft zu posten. Völlig unerwartet kam gestern meine neue neue Waage an. (Die Post wird auch immer schneller) Hab mich natürlich auch sofort wieder draufgeschwungen und nun ja das Ergebnis war jetzt nicht so toll. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen bis heute morgen zu warten. Da ich gestern abend auf einem Richtfest war, hab ich leider auch Gyrossuppe gegessen und Bier getrunken. Deshalb war meine Kalorienaufnahme ca. 2300 kcal. Im Gegensatz habe ich aber auch 2 Stunden trainiert und damit auch noch ein Defizit von ca. 500 kcal gehabt. Mein Wochenpensum habe ich somit auf 520 Minuten Sport gesteigert. Ich glabu soviel hatte ich schon lange nicht mehr. Werde ich aber wohl auch nicht die nächsten Wochen schaffen. Meine Ergebnisse vom Wiegen trage ich nun täglich auf die Seite Weight ein. Ich hoffe ich kann dadurch die richtigen Schlüsse ziehen, wie und wann ich am besten abnehmen kann. So nun warte ich auf die Sonne und die warmen Temperaturen, leider ist noch nichts was versporchen war in Sicht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Sportpensum diese Woche 520 Minuten!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen