Sonntag, 7. April 2013

Gut dass die Sonne wenigstens scheint!

Ich bin ein wenig platt und müde, da die Feier gestern oder heute Nacht bis 3 Uhr ging. Hatte also nicht ganz soviel Schlaf. Deshalb ist heute auch alles anstrengend und ätzend. Dass wir gestern ein paar Cocktails geschlürft haben, macht es auch nicht besser und ich bin etwas deprimiert. Gut dass die Sonne wenigstens scheint! So konnte ich mich schön draußen sonnen und hab ein wenig Energie getankt. Die brauch ich schließlich auch für die neue Woche. Der Tag ist auf jeden Fall für den Allerwertesten.

Zu guter Letzt hat der Tag doch noch etwas Gutes. Ich habe mir soeben eine Körperfettanalysewaage bei Amazon bestellt. Die Omron BF 508 mit 8-Sensoren-Technologie zur Messung über Hände und Füße für eine Ganzkörpermessung.Ich bin schon sehr gespannt und kann dann endlich oder hoffentlich Erfolge sehen, wenn ich sie schon nicht am Gewicht sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen