Mittwoch, 10. April 2013

Das Warten auf die Waage.... / Blog-award


Eiweißtoastbrot mit Ei
 Der Tag gestern lief sehr gut. Hab mich auf dem Sittingbycicle warm gefahren und hab da erstaunlicherweise richtig gas gegeben. Hab ich so vorher noch nicht erlebt. Das Gerätekrafttraining war auch super. Hab mich bei den Adduktoren- und Abduktorenübungen auf 40 Kilo gesteigert. Es tut gut Fortschritte zu machen. Der Zumbakurs war wieder ein sehr großer Fun und ich habe es sehr genossen. Das ist für mich momentan einfach nur Entspannung und bringt meinen Kreislauf in Schwung. Vom Hot Iron Kurs am Montag hab ich noch auf der kompletten Körperrückseite Muskelkater, aber der ist sehr erträglich. Heute ist mal Trainingspause! Und das ist das erste mal das ich mich darüber in den letzten zwei Wochen freue, das gefällt mir. Ich bin also doch nicht ganz so süchtig. Außerdem freue ich mich heute auf die Lieferung meiner neuen Waage. Ich bin schon ganz gespannt welche Hiobsergebnisse die mir heut Nachmittag bringt. Ich werde das Ergebnisse später hier posten. Das wird mir zwar vermutlich unangenehm aufgrund des prozentualen Fettgehalts sein, aber was solls.

und nun noch etwas erfreuliches:(ist heute irgendwie viel erfreuliches)

Ich freu mich sehr über meinen ersten Blogaward von Gettinghealthier:
(Vielen Dank dafür)

Fragen:1. Was ist das größte/beste was du bisher erreicht hast in deinen Augen?
Meine Reise nach Florida im letzten Jahr mit meinem Freund. Ich hätte nicht gedacht dass ich es mal schaffe in die USA zu kommen. Das war wirklich großartig.
2. Was war das letzte Kompliment was du bekommen hast?
Ob ich abgenommen hätte!
3. Ein Bild von deinem Lieblingsoutfit parat? Wenn nicht, dann kurz beschreiben :)
Mein Lieblingsoutfit ist mein Sportoutfit! Nike Hose Woven Pant G87, Nike Airmax s2 mid und Shirt.
4. Party oder eher gemütlicher Fernsehabend mit den Besten?
Definitiv ein gemütlicher Fernsehabend. Party ist mir momentan zu anstrengend, bzw. schmeißt mich zu sehr aus meinem Alltag.
5. Wie viel Sport hast du diese Woche schon gemacht :)?
Diese Woche habe ich schon 4 Stunden Sport gemacht! :-))))
Und es folgen warscheinlich noch weitere 3-4 Stunden, wenn alles glatt läuft.

Sportpensum diese Woche : 250 Minuten

2 Kommentare:

  1. Kein Ding Süße, dein Blog gefällt mir :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch für die Erfolge bis jetzt und weiter ganz viel Erfolg beim Abnehmen. Auf dass jeder nächste Gang zur Waage ein noch besseres sein werde!

    AntwortenLöschen