Mittwoch, 3. April 2013

Der Tag hat gut begonnen, aber irgendwie hab ich Langeweile. Das wäre eigentlich nicht so das Problem, wenn ich nicht so einen Appetit entwickeln würde. Kennt ihr das auch? Man fragt sich och was könnte ich denn jetzt mal schönes schnabbulieren? Und dann muss man wieder dagegen ankämpfen und sich irgendwie beschäftigen. I hate that!
Heute Morgen gabs wie immer einen Wheyshake und dazu Erdbeermagerquark. Mittags hab ich mir Pilzrührei mit Salatgurke gemacht und gerade gabs dann auch noch ein Ei mit Senf.

Update:Vergebt mir denn ich habe gesündigt. Ich war gestern abend noch auf einen Abstecher in einem der bekannten Fast-Food-ketten und habe einen Gutschein eingelöst. Aber auch nur den! Ich weiß, ich schäme mich ein wenig, aber ich werde Morgen im Fitti Vollgas geben. Ich war unclean. Das wollte ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen verhindern. Dann also jetzt keine Ausnahmen mehr! Doch am Samstag bin ich bei meiner Freundin auf der Geburtstagsfeier eingeladen. Da schnapp ich mir das gesündeste raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen