Freitag, 19. April 2013

38900... What the f****

livetofit:

[Like Us on Facebook Visit at this link]
[Click Here to Download free Guide to Natural Herbal Cures and Remedies]
[Fitness is Life]
Heute muss ich mal was loswerden! Ich wollte mich ja nicht mehr so oft auf meine Bestandteile wiegen. Aber als ich heute morgen mein Gewicht auf der Waage prüfte, hatte ich doch tatsächlich einen Wert von 78,6 Kilo. Sprich ich habe kein Sport gemacht und ein bisschen mehr gegessen und siehe da, ich wiege weniger! Ich war total überrascht, denn das spricht ja eigentlich gegen jede Regel. Also hab ich dann meine Werte abgefragt. Diese waren allerdings schlechter als zuvor... Ja gibts das denn. Da hab ich an Fettanteil zugenommen und beim Muskelanteil abgenommen? Ich glaub das Ding will mich verarschen oder aber es funktioniert einfach nicht bei  mir. Ich habe mir vorgenommen meine Maße zu nehmen, damit ich zumindest irgendwelche messbaren Erfolge habe. Über weniger Gewicht freue ich mich natürlich auch, aber das hat immer den fiesen Beigeschmack wenn mein Fettwert hoch geht, was ich ja überhaupt nicht will. Und plötzlichen Muskelschwund innerhalb von zwei Tagen gibt es doch wohl auch nicht. Ich glaube man kann einfach nur ganz tief in sich reinhören und versuchen zu verstehen, was dem Körper gut tut und was er brauch. Die letzten Wochen fühlten sich richtig an und ich habe instinktiv das getan was meinem Wohlbefinden weiterhilft. Und deshalb mach ich einfach weiter und hoffe das ich meinem Körper damit nur gutes tue.

Heute wird ein schwieriger Tag! Im Büro gibt es ein großes Frühstück. Das wäre ja nicht das Problem, wenn ich bisher ja streng die Finger von Brot und Brötchen gelassen habe. Also werde ich heute auch mal diese Regel lockern und eines essen, was dann schon meinen ganzen Kohlehydratvorrat des Tages zunichte macht, nehme ich an. Gut das es auch Rührei geben wird. Und zu guter letzt bin ich heut Abend auch noch zum Essen im Restaurant eingeladen. Ich glaube nicht dass ich heute ein Defizit hinbekomme, aber ich werde versuchen nicht in Versuchung zu geraten und vernünftige Entscheidungen in Hinsicht der Essensauswahl zu treffen. Ich höre einfach wieder in mich hinein,

LG MissWannabe

Sportpensum diese Woche 210 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen