Freitag, 26. April 2013

Es gibt soviel zu tun....

Hallo ihr Lieben. Da bin ich endlich mal wieder und muss mich lelider erstmal kurz fassen. Im Moment ist soooo viel los. Mein Auto ist durch den Tüv gefallen und nun muss ich einiges an meinem kleinen reparieren und hoffen das ich ihn irgendwie nochmal durchbringe. Ich hätte ihn zum richtigen Zeitpunkt verkaufen sollen, so wie es alle um mich herum gesagt haben. Aber ich wollte es noch bis zum bitteren Ende durchziehen. Bitter könnte es nun werden, aber ich hoffe ich krieg es nochmal hin. Allerdings habe ich nicht viel Zeit hier zu schreiben. Heute Nachmittag finde ich vermutlich ein bisschen mehr Zeit, um euch das neueste zu erzählen, es sei denn ich befinde mich wieder unterm Auto.....

3 Kommentare:

  1. oh kannst du das alles selbst reparieren an deinem auto? hoffentlich wird es nciht zu teuer!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dasselbe Problem hatte ich auch letztens. mein zwanzig Jahre alter Golf hats zum Glück nochmal übern TÜV gepackt. war aber schon eher knapp. allerdings hab ich da bekannte, die die reperaturen machen. machst du denn viel selbst? oder alles? oOo

    AntwortenLöschen
  3. Sooo, hab heut unter Aufsicht die Bremsscheiben und Bremsbeläge bei meinem Auto selbst erneuert. Ist gar nicht so schwer wie man denkt. Eigentlich ist es eher leicht! Ich mache das was ich kann mit Hilfe selbst und das war schon einiges. Ich mag nicht gern soo viel bezahlen:-) Mein Wagen ist erst 11 Jahre und da war schon ne Menge dran und ich hab keine Lust mehr. Deshalb such ich jetzt auch noch nach einem neuen Autochen. Obwohl da hab ich gar keine Zeit für.

    AntwortenLöschen